Feed
Copyright claim
19.10.2021
88%
5591
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

... der Wagen hat einen Anfahrassistent und hält die Bremse automatisch ein paar Sekunden um beim anfahren am Berg nicht zurück zu rollen. Wenn nach ein paar Sekunden nichts seitens des Fahrers passiert, löst der Wagen die Fußbremse wieder. Der Fahrer hat gehalten, den Gang rausgenommen (oder auf N gestellt statt P), Handbremse nicht angezogen und ist ausgestiegen. Der Wagen hat die Bremse gehalten und nach ein paar Sekunden wieder gelöst. Der Wagen hat sich dann dazu entschieden eine Unterbodenwäsche durch die langen nassen Grashalme an der Böschung vorzunehmen: Btw. ein typisches Verhalten für Großstadtautos die zum ersten Mal auf dem Land unterwegs sind...

Diese Unart einfach das Auto laufen zu lassen, wenn man aussteigt. War blöd, merkst du selber, ne!

Kommentare

Als Kfzler tippe ich auf einen technischen Defekt der Handbremse. Das Fzg steht schon viel zu lang als ob ein Gang eingelget wäre oder vergessen wurde die Handbremse an zu ziehen.
Vielleicht ist das Handbremsseil gerissen...

Und ich dachte erst, es seien die Buchstaben vom Nummernschild, die nach vorn auf den Asphalt gefallen waren.

... der Wagen hat einen Anfahrassistent und hält die Bremse automatisch ein paar Sekunden um beim anfahren am Berg nicht zurück zu rollen. Wenn nach ein paar Sekunden nichts seitens des Fahrers passiert, löst der Wagen die Fußbremse wieder. Der Fahrer hat gehalten, den Gang rausgenommen (oder auf N gestellt statt P), Handbremse nicht angezogen und ist ausgestiegen. Der Wagen hat die Bremse gehalten und nach ein paar Sekunden wieder gelöst. Der Wagen hat sich dann dazu entschieden eine Unterbodenwäsche durch die langen nassen Grashalme an der Böschung vorzunehmen: Btw. ein typisches Verhalten für Großstadtautos die zum ersten Mal auf dem Land unterwegs sind...

Dafür würde auch sprechen, dass es so abrupt losfährt.

Und das man sieht das er die Handbremse anzieht.

*das Handbremse!

Ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt bei der Versicherung anzurufen und die Karre als gestohlen zu melden. yes

Trotzdem irgendwie mysterioes, dass sich der Wagen in Bewegung setzt. Klar, Motor laufen lassen und Handbremse nicht angezogen. Und dann? Es muss ja ein Gang eingelegt gewesen sein und daher kein Verbrenner gewesen sein. Ist dann der Hund aufs Gaspedal gekommen oder kann das aus anderen Gruenden noch bei E-Fahrzeugen passieren?

Diese Unart einfach das Auto laufen zu lassen, wenn man aussteigt. War blöd, merkst du selber, ne!

Für mich sieht es eher so aus, als ob man dort das Auto gar nicht erst äh "abstellen" dürfte. Von dem her eventuell eine schmerzlich teure Lektion.

Ich stimme eigentlich hundert Prozent mit dir überein. Aaaaber... wenn man so zum Garagenhoftor mit dem Auto fährt, dann komm ich mir schon ein wenig doof vor das Auto für 10 Sekunden aus zu machen, nur um kurz das Tor zu öffnen.

(Jaja, elektrisches Tor wäre ne Lösung, aber bis dahin? )

... Handbremse ziehst du dann trotzdem an? 
 

( ich will auch meine Garage auf ein schönes Hörmann Sektionaltor umbauen (lassen), aber der erste Fachmann wollte dafür 2300Euros. sad )

Handbremse schon. Ging mir aber um das Motor laufen lassen.

Alles schön und gut, aber hat dieses Modell keine Handbremse?

Katermorgen für Antialkoholiker

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2525
7

iNW-LiVE Daily Picdump #281121

90%
2678
7

Viel zu putzen