Feed
Top Kommentare

Das ist von NileRed, das obige genauer gesagt von seinem zweiten Kanal NileRedShorts. Teilweise ganz interessante Videos.

https://www.youtube.com/user/TheRedNile

https://www.youtube.com/channel/UCA0mlN90EHCizvo101nbr-g

 

Kenne ich, die schlechten brennen im Hals, die guten erst im Magen. Alles unsichtbar im Körper. Geiles Zeug.

Kommentare

Und über welcher Flamme lässt sich nun, sagen wir mal, ein Löffel erhitzen? angel

Das ist von NileRed, das obige genauer gesagt von seinem zweiten Kanal NileRedShorts. Teilweise ganz interessante Videos.

https://www.youtube.com/user/TheRedNile

https://www.youtube.com/channel/UCA0mlN90EHCizvo101nbr-g

 

nile red is großartig - normalerweise interessiert mich chemie null, aber ich hab trotzdem alle videos gesehn.

Und dann gibts noch Alkohole, die komplett unsichtbar brennen. Geiles Zeug!..

Kenne ich, die schlechten brennen im Hals, die guten erst im Magen. Alles unsichtbar im Körper. Geiles Zeug.

Nicht zu vergessen die, die erst 'ne ganze Ecke später brennen ... das ist dann aber nicht allein der Alkohol ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3650
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324