Feed
Top Kommentare

Weiss nicht, irgendwie geht's da doch um nix. Hab immer den Eindruck dass die nur groß tun, aber die wirklich großen sind ganz andere. Bisschen affig alles.

Kommentare

Die Hells welche ich kenne sind alles Menschen die in zerütteten Familienverhältnissen aufgewachsen sind oder sonstwie von unserer Gesellschaft verstossen wurden bzw. nie bedingungslose Liebe und Geborgenheit kennenlernen durften. Deshalb suchen sie eine Ersatzfamilie, Bruderschaft usw.
Sie sind nicht herzensböse, aber ihnen wurde in unserer kaputten Gesellschaft kein anderer Weg offengelassen um Anerkennung, "Respekt" und eine Gemeinschaft zu finden.

Und nichts destotrotz zeigen Rockerklubs, wie soviele Boys Clubs, toxische Maskulinität in ihrer Reinform. Rache, Auge um Auge, Probleme mit Gewalt "lösen", "Stärke" zeigen...

Weiss nicht, irgendwie geht's da doch um nix. Hab immer den Eindruck dass die nur groß tun, aber die wirklich großen sind ganz andere. Bisschen affig alles.

heart... so nette Menschen...

Gerade Hot

100%
404
1

iNW-LiVE Daily Picdump #051221

100%
1799
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051221