Feed
Kommentare
Na klar ist das echt [SIZE="3"]B[/SIZE]
yor Lyre`s yor blody Lyre Bird`s
Das ist kein Fake! Das haben mir gerade Elvis Presley und der Weihnachtsmann unabhängig voneinander bestätigt...
Also die geräusche sind nicht echt ausser das normale piepen. in den beitrag ging es eigentlich nur um das balzverhalten und sein ungewöhnliches aussehen.Diesen beitrag habe ich gesehen im TV und sowas war dort nicht zu hören. Mfg Jensuslongus
nee das is kein fake... wie dumm seid ihr
ich würd sagen dummheit... wieso kann man das video nicht einfach lustig finden und diese freude mit anderen teilen? immer müssen die geistigen tiefflieger dazwischenkommen....
[QUOTE=Fabius;429554]Das ist mit Sicherheit ein Fake!! Es gibt zwar Vögel, welche den Gesang anderer Vögel imitieren, aber mit Sicherheit keine Computer-und Kamerageräusche! Ganz zu schweigen von der menschlichen Stimme. (auch wenn Papageien sprechen können)[/QUOTE] Ist das Ironie oder Unwissenheit? [COLOR="White"](Das letzte Wort hab ich im letzten Moment nochmal freundlicher formuliert ; - )[/COLOR]
jain... also sowas gibts wirklich... gibt schon gegenden in städten wo vögel klingeltöne nachmachen, weil sie denken dass sei "konkurrenz" beim paarungsruf... vor allem diesen nervigen nokia standardklingelton...
quatsch das ist doch voll echt!
Der Vogel kann schon ganz schön gut geräusche imitiren, hab mal die Doku gesehen wo der nicht überspielt war ^^ stimme nickoteen zu
Das ist mit Sicherheit ein Fake!! Es gibt zwar Vögel, welche den Gesang anderer Vögel imitieren, aber mit Sicherheit keine Computer-und Kamerageräusche! Ganz zu schweigen von der menschlichen Stimme. (auch wenn Papageien sprechen können)
der vogel dort in dem video imitiert in echt aber noch so einige andere sachen!!! wie zb. kettensägen und sowat... unbedingt mal das original angucken (zur info: nach dem kameraklicken is es ein fake!! sieht man am bearbeiteten video. auf den schnabel gucken!)
das theme von jerry seinfeld :D
[QUOTE=C-Flip;429478]das glaub ich nicht. Sag mal einer, dass das n Fake ist![/QUOTE] Ein abslout komplett offensichtliches Fake!!! (Jetz zufrieden?)

Gerade Hot

88%
2112
7

No title #066059

92%
2277
2

"Gesundheitssystem"

92%
136
0

No title #073762