Feed
Kommentare
kann jmd mal die scheiss Rassisten die sich hier auf inw.de rumtreiben bannen? Prinz von Bel Air ist einfach nur glorreiche TV comedy Geschichte. Wer sagt das er das noch nie angeschaut hat, lügt einfach nur. Klasse idee mit dem Rap video und sehr detailgetreu gemacht.
Was ein Scheiß ! 0 pkt.
äußerst genial. Jede Bewegung exakt wie das Original. Diese Jungs verdienen Respekt für diese Leistung. Ich würde an nur einer Gestik so lange sitzen, um sie derart perfekt imitieren zu können, dass ich wohl nach 2 Sekunden Film schon keine Lust mehr hätte, weil bereits eine ganze Woche in's Land gestrichen ist. Dickes Lob an die Macher!
geil das is ja ma richtig gut gemacht!!
@cyanydE sehr gut.. ganz deiner meinung jeder der was dagegen hat ist ein knecht ^^
Sehr geil gemacht und zu CyanydE kann ich mir echt nur den kopf halten
lool sehr geil und auch authentisch, gefällt mir
@cyanydE: Kulturbanause!!!!! Man muss kein HipHop mögen um den Prince gut zu finden.....hat wohl auch was mit Nostalgie zu tun ;)
Angeschaut bis Hiphop anfing und der Nigger ins Bild gesprungen ist.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r36239137-the-old-prince-still-lives-at-home.ht... old prince still lives at home[/URL] richtig geil gemacht ^^

Gerade Hot