Feed
Top Kommentare
@Edit Als die Intelligenz verteilt wurde, hat sie Wurs sortiert :D
@Vitamin_C traurig ist eher, das diese ganzen leute die sich über SOWAS lustig machen... die quote oben halten, damit machen sie sich gleich um einiges lächerlicher.. ich für meinen teil, gucke kein RTL habe es auch aus meiner programmliste genommen, und nein.. nicht wegen der gamer beleidigung.. sondern weil ich diesen geldgeilen sender einfach verabscheue.. ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das es so dermaßen dumme leute gibt.. wenn ich mir die darsteller von mitten im leben oder so einem scheiß ansehe, die für 500 euro(?) ihr ganzes leben niveaumäßig auf den tiefgrund bringen, zur lachnummer dieses landes werden.. dann könnte ich verzweifeln... dafür schäme ich mich für mein land... und diese ganzen bezahlten clowns bei dsds, lustig finde ich wie viele menschen ernsthaft glauben das es echt sei... prosieben z.b. ist zwar auch sehr kommerziell, finde diesen sender jedoch um einiges sympatischer und unterhaltsamer, da er einfach mal alles verarscht und disst... sogar sich selbst.. RTL ist der größte scheiß für mich...
Kommentare
Die is bestimmt ne Granate im Bett, dumm f*ckt gut :facepalm: Traumfrau!
dummheit macht das leben lustig! :heart:
Schinkenwors, Leberwors un erbeerkeese
mogen, mogreen.... lichät pflüschtprokrammm nä
Himbeerwurst!! :rageface:
und für die Kinder kann es auch mal aus der Dose sein... :uglylol::uglygaga:
@Cuddles1005 Liest Du dir auch mal Kommentare durch, bevor Du was postest? :rageface:
Erdbeerkäse :facepalm:
noch 2 IQ punkte weniger und sie würde schamlos auf den gehweg kacken.
meine mudder drückt
@domander mmd?
@domander mmd :D
Sonntag ist hier schon ein schlechter Tag ...

Gerade Hot

86%
4495
5

Muss nicht immer gerade sein

77%
2247
2

Karies

86%
1286
3

No title #044436