Feed
Top Kommentare

In Asien weiß ich nicht, ob die da wirklich rausgelassen werden.

Was soll's? Können wir doch auch ...

https://www.focus.de/regional/koeln/an-der-severinsbruecke-grabstaette-brueckenpfeiler-liegen-mitten-in-koeln-zahlreiche-tote_id_5926454.html

Kommentare

Bauarbeiter Käfighaltung

In Asien weiß ich nicht, ob die da wirklich rausgelassen werden.

"Jetzt den Beton reingießen?"

Was soll's? Können wir doch auch ...

https://www.focus.de/regional/koeln/an-der-severinsbruecke-grabstaette-brueckenpfeiler-liegen-mitten-in-koeln-zahlreiche-tote_id_5926454.html

....gibts bei der A2-Talbrücke bei der Arendsburg aus dem 3. Reich im Weserbergerland auch. Das beeindruckende ist allerdings, dass hier gemauert wurde - was die Sache der eingemauerten Leute nicht angenehmer macht! sad

Klingt spannend. In Köln war's ja ein Unfall, weil Beton ausgebrochen ist ... aber gemauert???

Gerade Hot