Feed
Top Kommentare

Gefördert auch von Ihren Steuergeldern.

Trolltreppe

Kommentare

"Ist das die unnötigste Aussichtsplattform Deutschlands?" ---> https://www.travelbook.de/attraktionen/aussichtsplattform-deutschland-bochum-a40
Bei Google Maps ---> https://www.google.com/maps/place/Aussichtspunkt+AD+BO-West+A40/@51.4820453,7.1795752,17.79z/data=!4m13!1m7!3m6!1s0x47b8e00ff9d35775:0x427f28131548740!2sBochum!3b1!8m2!3d51.4818445!4d7.2162363!3m4!1s0x47b8e08c5fc2e2c5:0xb676f6dd5190623b!8m2!3d51.4822599!4d7.180183

Man kann aber auch gleich 300.000€ aus dem Fenster werfen:
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberf%C3%BChrung_Weg_Hesseler

Eine Soda-Treppe. Wenn man die zu einer Soda-Brücke bringt, kann man mit beidem was anfangen. Aber in Deutschland werden Bauplaner oft in Berlin ausgebildet.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/So-da-Br%C3%BCcke

Nicht zu verwechseln mit einer Soda-Brücke, z.B. der in Castrop Rauxel:
https://www.travelbook.de/fun/wtf/so-da-bruecke-deutschland

Trolltreppe

Gefördert auch von Ihren Steuergeldern.

Zum Glück nicht. Wäre aber zu erwarten gewesen. Nein, es war Kunst... und ist auch schon weg:

https://www.forestofdean-sculpture.org.uk/sculpture/observatory/

Dann beschreibt die Treppe mein Leben ... ich laufe 'rauf, merke unterwegs, dass ich was vergessen habe, laufe wieder 'runter und hole es, laufe wieder 'rauf, merke, dass ich was vergessen habe, laufe ... etc.. Wenngleich ich auch immer an verschieden Punkten der Treppe wende und immer mehr Material auf den Stufen parke, so merke ich doch nie, dass es oben nicht weiter geht ... Schicksal ...

Irgendwann wirst auch du bemerken (müssen), dass es bei der Treppe oben und unten jeweils einen Punkt gibt, wo du verharren und genießen wirst (Plattform oben und Nische unten). So ist das nun mal mit dem Leben und dem ganzen Rest angel

Shizzle, diese komische Treppenkunst ist doch deeper, als gestern gedacht. Vor Allem wenn man bedenkt, dass, nachdem man da oben/unten verharrt und genossen hat, der ganze Mist mit dem Treppensteigen wieder von vorne los geht cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot