Feed
Kommentare
also das lustigste ist eigentlich, dass die leute so verblüfft sind, vor begeisterung rumschreien und dämliche gesichter ziehen, obwohl man sich ja denken kann, dass der jetzt was besonderes macht, sonst wäre er nicht in der show da gewesen. Naja, Japaner halt ^^
... hammer - wahnsinn... bei dem musst Du aufpassen... der säuft Dir Dein Zeug weg wenn Du nur wegschaust! :P
1fach lol
@Sayeh: mit bier bekomm ich auch ne halbe runter ohne zu schlucken aber ob das ein japaner überleben tät
Wenn die Japsen auch 24 Stunden am Tag WoW zocken, bleibt da nicht viel Zeit für Grundnahrungsmittel.
haha todesschnitzel, du bringst mich garantiert nich dazu, praktisch alle deutschen fernseh-shows hier aufzulisten!
In Japan ist es halt ne ganz andere Mentalität, glaube da gehört es schon fast zum guten Ton bei Game-Shows und co mitzumachen ;) Mich würds mal interessieren wie er das geschafft hat. Da muss ja der Schluckreflex "dauerausgelöst" sein damit es wie ein Wasserfall runterpoltern kann Oo
Wieso kommt eigentlich alles, was bescheuert, behämmert oder voll dämlich ist, immer aus Japan oder den USA? Is da irgendwo n Nest? Na ok. "Wetten, dass" ist auch bekloppt und piefig...
ist das eigentlich .jp Version von Wetten Dass?
Wo issa denn so schnell hin? Wahrscheinlich kotzen...
Also fürn Maß brauch ich 3 sekunden. Naja zumindest fürn halbes.
in jedem andren land der welt hätt der ne flasche alk gesoffen und kein wasser ^.^
@ Erwin Scholz: es waren 52 Tequila ... er ging auf meine Schule
man überlege mal was man mit diesem Talent alles anfangen kann.. oO löl
grandiose leistung... der soll mal ne maß exen ;-)

Gerade Hot

95%
557
2

Na dann