Feed
Top Kommentare

Braucht man nicht, wenn man die Schrauben auf der anderen Wandseite krumm haut! wink

nach tiny houses nun der neue trend thin houses

(das hier cheeky sollte man in dem haus übrigens auch nicht machen)

Kommentare

Macht nix. Sobald er etwas Schweres auf das Regal stellt, haut's eh die ganze "Wand" um.

Architekt: "Können Sie mich hören?"

Kunde: "Ja"

Architekt: "Öhm ... können Sie mich sehen?"

Kunde: "Nein"

Architekt: "Ha, DAS sind Wände ..."

KEINE DÜBEL?!?!?!?

Braucht man nicht, wenn man die Schrauben auf der anderen Wandseite krumm haut! wink

Yay, neue Kleiderhaken yes

nach tiny houses nun der neue trend thin houses

(das hier cheeky sollte man in dem haus übrigens auch nicht machen)

Ich finde den Trend mit den Stellwänden aus Rigips nicht so gut. Wenn da nicht ringsrum genau auf die Abdichtung geachtet wird, zieht es zwischen den Platten durch und die Wände sind immer eiskalt.

Gerade dann Mist, wenn Deine Arbeitsfläche and der Wand befestigt wird, dann ist die auch immer eiskalt. Und es zieht aus allen Steckdosen. angry

Öhm, das hört sich nach nem groben Baumangel an! Melde das lieber deinem Vermieter oder der zuständigen Stelle. Wenn dir die Immobilie gehört, lass da schnell nachschauen von kompetenten Menschen wie einem Trockenbauermeister. Daß es aus den Steckdosen bläst ist keinesfalls iO!

War bei der Arbeit. Hab' das öfter bei meinem Chef bemängelt, aber den hat's nicht interessiert. Ich arbeite da aber nicht mehr ...

Das mit den Steckdosen hatte ich aber auch in meiner ersten Wohnung. Hab' die dann ausgebaut und die Löcher an den Leitungen zugegipst. Es hat allerdings immer noch nicht aufgehört zu ziehen, als ich an allen Fenstern die Spalten zur Fensterbank hin mit Silikon zugespritzt habe. Erst, als ich das faustgroße Loch unter dem Wohnzimmerteppich, das offen war bis unter den Balkon, zugeschmiert habe, war Ruhe.

Hab' das auch alles dem Vermieter gemeldet, aber der war da ziemlich inkompetent und hatte sich noch mit ganz anderen Baumängeln 'rum zu schlagen. War ein Neubau, ich könnte da Geschichten erzählen ... im Nachhinein echt lustig cool

In den USA schon lange Standart

Naja Trennwände sind auch hier teilweise thin, soweit wie die schrauben rausgucken hat er aber auch ein ganz schönes Kaliber verwendet.

Gerade Hot

86%
3065
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021