Feed
Kommentare
is doch gut.. wochen lang die tänze lernen.. das lenkt ab.. und stärkt das gemeinschaftsgefühl.. >weniger gewalt IM Knast > manche lernen, andere zu respektieren, das jeder gut is > weniger gewalt drausen
Ich seh da mal wieder nix :( Ich glaube aber, dass ich da auch gar nix sehen (oder gar hören) möchte ô_O
jo ich finds auch gut was die machen. erstens sieht gut aus, is faszinierend, und zweitens: @suboptimal, timmay, sasch23: ihr hättet wahrscheinlich lieber, dass die sich lieber taschenwaffen basteln und damit auf andere gefangene und wächter losgehen und auf ihr leben scheißen.
das dritte video von denen?! neeee, da gibts schon weitaus mehr...
video selber fand ich gut^^ -Wie schon viele andere gesagt haben, kann man das schon fast als sinnvolle Beschäftigung bezeichnen (im Vergleich zu Schlägereien ganz bestimmt) -Allerdings find ich die Diskussion darüber, ob man das jetzt loben soll, wie und ob die Insassen tanzen idiotisch,denn: 1)werden die sicherlich nicht denken "ach,schau mal einer an! als ich im knast war und getanzt hab, da ham die ds im Internet ja gut gefunden- dann ist das ja garnicht so schlecht! kann ich ja weiter morden brandschatzen,meinen Unterhalt nicht zahlen" ;) Eure Kommentare werden sich also bestimmt nicht auf ihr Leben auswirken 2) wird das nicht zu einer Karriere als professioneler Tänzer führen, sondern dient als eine Art "Beschäftigungstherapie" Das ganze dient ja nur als eine Art friedlicher Methode,die Zeit im Gefängnis totzuschlagen (oh,buh, Totschlag!) Da stellen sich manche hier an,als würde man ein besserer Mensch sein, wenn man NICHT im Gefängnis sitzt und sich demzufolge als etwas besseres fühlen/aufführen darf o.O
naja is ne sinnvolle beschäftigung
Also ich finds toll. Selbst, wenns böse Verbrecher sind. Dann lob ich hiermit eben nur die, die wegen Raubkopiererei und Co. dort sind..
Hab mal ne Doku drüber gesehn. Seit die da tanzen gibts fast keine Gewalttätigkeiten mehr etc. Von dem her ne gute Sache. Besser als in Deutschland wo die noch Premiere oder ne Playstation in den Zellen haben. Den ganzen Tag zocken und ne warme Mahlzeit. Ich muss für sowas die Woche über arbeiten.
also ich finds au cool :D
Leute das sind Gefangene und keine Profitänzer... insofern ne klasse Leistung so ne Masse von best. teilweise komplett unbegabeten tänzern (wie ich einer bin) zu einer Einheit zu formen.. macht es selber besser und beschwert euch dann p.s. #agree Groundrocker
der Track läuft bei mir im Tanzraum auch immer am Ende wenn wir noch ne Runde rumspacken und das ist echt gut für ein Gemeinschaftsgefühl und um auf andere Gedanken zukommen. Aber geil wie der "Moderator" Flow Rida ausspricht :-)
ja kriegen dann halt gute führung.. achja und niq: wenn man keine ahnung hat einfach ruhig sein.. in ghettos zb denkst du die amchen des alles aus jux und tolelrei?? die müssen zum teil schon ums überleben kämpfen auch wenns jetz sehr "gangsta" mäßig klingt, da gibts auch andere zustände als in deutschland... außerdem glaub ich nich dass des alles leute aus ghettos sin die schlagen klauen und töten
ich denke mal die bekommen minus 1 woche haft oder so, also ich würd nie im leben für son scheiss tanzen XD
Warum sollte man ihnen keinen Ruhm zukommen lassen? Abgesehen davon dass sie durch diese Tanzeinlagen die Bedingungen durch mehr Gelder im Gefängnis verbessern können, werden diejenigen die "nur" geklaut oder ähnliches haben, schon recht schnell wieder raus sein und da geht ihr Leben dann weiter. Gerade in Deutschland ist die Gefängnis nicht als Racheakt, sondern als Schutz der übrigen Menschen gedacht. Projekte wie diese Tanzgruppe sollte es viel häufiger geben um die Rückfälle der Ex-Sträflinge zu mindern. Hut ab vor der Gefängnisleitung
[quote=Groundrocker;425629]DU bist mir eine... Das sind trotzdem Menschen, genauso wie Du und jeder andere. Sie sitzen und verbüsen ihre Strafe und damit ist genug. Der Knast ist nicht in Deutschland und somit haben die wohl auch harte "Verhältnisse" dort. Es gibt genug Leute die wegen "Kleinigkeiten" sitzen. Stell Dir mal vor Du hast ein Kind und kannst für den unterhalt nicht zahlen. Schwupp, kannste damit auch schon sitzen... Wär man deswegen Abschaum, nur weils grade net so gut mit der Kohle steht? Denkt lieber mal nach bevor Ihr so ne Kacke postet. Euch sollte man gleich mit dazu sperren...[/quote] Stimm ich dir zu 100 Prozent zu. Mir gefällts. Sollen sie's doch machen, wenn es ihnen Spass macht und keine Menschen darunter leiden. -My 2 cents MFG Progamer :)

Gerade Hot

91%
3021
2

No title #144376

77%
5492
3

Close enough