Feed
Top Kommentare
Können sie sich nicht mal für eine Sprache entscheiden? Komisches Ossienglisch:cerealguy:
Ohne Scheiße sieht der Hund wohl nicht so gut; mit Scheiße aber umso besser! :uglygaga:
Kommentare
noch nie einen sprechenden Hund gesehen.. interessant :OoO:
komma leckirschin!
;) Wenn Frauchen ähnlich Intelligent ist, müsste Sie gut im Bett sein :P http://www.youtube.com/watch?v=2JF6e9hBeUM
:uglylol:
1440p ist in dem Format weniger als Full-HD :angry:
Wahrscheinlich so oft dagegen gerannt daß es jetzt vorsichtig ist.
diese psycholache verstört doch jedes tier:cerealguy:
@Terence Chill ich habe mich weggeschmissen :rofl:
@Terence Chill Ja das war so Geil geiler geht nicht:D
@Terence Chill Meinst du... http://www.youtube.com/watch?v=nqnv8jG_3do
Das passiert, wenn das Viech irgendwann in seinem Leben mal mit Schmackes gegen die Türe gelaufen ist, weil es dachte, sie wäre offen. :trollface:
@TrollDoll Edit: "Viech" = Animales Lebewesen:cerealguy:
Können sie sich nicht mal für eine Sprache entscheiden? Komisches Ossienglisch:cerealguy:
@Floppelchen Ja damals die Mauer:cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2684
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3108
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424