Feed
Kommentare
Ahahahahaha.. Geiles Video! Solche Ideen hätte ich hier Anfang letzter Woche gut gebrauchen können, als das Internet @work futsch war.. ^^
hrhr, wieder mal was feines zum lachen. sowas könnte mal wieder öfters gepostet werden, was lustiges und so...
[QUOTE=Johnny;437884]Bardai das hast du sehr gut erkannt. Und morgen werde ich dir dann auch mal die Wahrheit über den Weihnachtsmann sagen![/QUOTE] Hahaha üübel eindeutiger gehts doch garnich:ninja:
Sowas könnte es bei uns ja auch mal geben, dann wären wir arbeiter nicht immer so gereizt, und könnten mal anders unseren frust abbauen ^^ zb mit einem hamster in der mikrowelle, der gleichzeitig mit den marshmellow gegrillt wird
@Johnny Ironie is bekannt?!
Ne lustige Art darauf aufmerksam zu machen, das wir ohne vernetzte Computer nicht mehr arbeiten können. Ist das nicht dann ne zweischneidige Werbung für ne Netzwerkfirma?:D
oha... also so schlimm wars bei uns nie ^^
[QUOTE=Bardai;437879]das is doch gestellt... das würden die in echt nie machn[/QUOTE] Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich das Verhalten dieser Tierart nicht genauer studiert habe.
Bardai das hast du sehr gut erkannt. Und morgen werde ich dir dann auch mal die Wahrheit über den Weihnachtsmann sagen!
das is doch gestellt... das würden die in echt nie machn
ganz nett die werbung :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r36210921-was-macht-man-gegen-langeweile-im-bae... macht man gegen Langeweile im Büro?[/URL] heute unfähig für firstposts

Gerade Hot

83%
1755
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324