Feed
Kommentare
der player is scheisse und das video auch XD
"Tja, Eisbären sind auch nur Menschen " <- genial xDD
LOL, ich hab mir beim angucken schon hasstiraden über den player ausgedacht und nun steht das da schon alles. QUOTE mich hat angekotzt, das es keinen statusbalken gibt. das brauche ich für scheiß videos um abschätzen zu können ob ich gleich ausmach weils 8 minuten lang ist oder ob ich mir die 12 sek. grottenschlechten film doch angucke. dazu ist er häßlich und die scheiß schrift ist bis in das video rein. so long
Tja, Eisbären sind auch nur Menschen ;):p:P P.S: Was meint ihr mit: "Der Player ist Scheiße" usw. :confused:
menschen, affen und delfine machens zum spaß glaube ich. Jo fu player :)
hat der sich einen gekloppt??machen eisbären sowas überhaupt?? also glaube eigentlich auch eher an die kratz-theorie...
also der player is echt scheiße -.- macht das er weg geht!
;-) tja, wenns juckt, muss man(n) kratzen :-)
so nebenbei: der player is ja mal richtig kacke
der hat sich sicher nur gekratzt ;)
<a target="_blank" href="http://www.isnichwahr.de/r36210091-Auch-Eisbären-brauchens-mal.html" title="Auch Eisbären brauchens mal">Auch Eisbären brauchens mal</a><br><br>hihi :)

Gerade Hot

100%
812
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3729
7

Praktisch

91%
1897
6

Interessant