Feed
Top Kommentare

Alles ok, er darf nur nicht bremsen, beschleunigen oder um ne Kurve fahren broken heart

ja, so ähnlich:

 

Kommentare

Evolutionsunterstützer

Gibt´s das nicht auch für´n Trabbi ?

ja, so ähnlich:

 

Pension Sachsenruh

Alles ok, er darf nur nicht bremsen, beschleunigen oder um ne Kurve fahren broken heart

Du hast "anfahren" vergessen. Bergauf oder -ab ist auch Scheiße...

Alles iO würde ich sagen. Der Grill stützt auf den Motor und stabilisiert so den konstanten Druck nach unten was zu einer besseren Windschnittigkeit führt. Die beiden Fakeln sorgen für bessere Sichtbarkeit für den Verkehr hinter einem und die Kühlkiste steht genau mittig und hält die Plattform an Ort und Stelle.

So perfekt ausgeführt, die beiden sind bestimmt Ingeneure.

Gerade Hot

84%
2891
4

No title #234267

100%
2073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424