Feed
Top Kommentare

Hach! Wie er unterwegs einfach Mal drei Leute umbringt... cool

Schutzengel sagt: ICH BRAUCH URLAUB

Kommentare

immer diese rücksichtslosen radler -.-

... dann lieber als Graphics Interchange Format.

Ich hab nix gegen Franzosen, aber der kompensiert wohl seinen kleinen Franz in der Hose

Ich bremse ab jetzt auch nur noch an anderen...

Ich glaub, eine kleinere Startergruppe wäre nicht ganz unangebracht

Ach was! Das muss so, ist die Fusion aus Rugby und Downhill MTB.

Jedenfalls ist er klar kein Brite: überholt fast überall links.

ein Preis für rücksichtsvolles fahren hat er auf jeden Fall nicht erhalten ...

So asozial gefahren wie möglich und trotzdem nichtmal unter den ersten 5 *slow clap*

naja trotzdem ziemlich weit vor gekommen

Ich verstehe aber nicht was das Rennen soll. Wer vorne ist und fahren kann gewinnt, weil er keine Hindernisse hat.

Ist son Franzosending, möglichst viel Stau mit möglichst viel Blechschaden yes

Schau auf Youtube mal nach Megavalanche, da starten glaube 1500 Fahrer

Mein Gott ist das dumm.

Da hätten die Streckenposten mehrfach die rote Karte für diesen Rüpel zücken müssen!

Der macht ja am Start gleich mal 75 Leute gut, weil er einfach drum rum fährt ! wink

Mit bescheißen kann ich das auch.

Und warum startet er überhaupt aus der Boxengasse ?

Was so ein bisschen elektrische Unterstützung schon aus macht

Hach! Wie er unterwegs einfach Mal drei Leute umbringt... cool

Gerade Hot