Feed
Copyright claim
12.10.2021
94%
6158
13

iNW-LiVE Daily Picdump #121021

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist nur, weil die Briten noch die alte Skala nutzen und die neue mittlerweile skaliert wurde auf aktuelle Geräte. Siehe auch hier: https://twitter.com/tm_nrmn/status/1447516981268291584

Pena, nahe bei Lissabon, Portugal.

38.787575016857815, -9.390543509702194

Kommentare

Dei Kunst liegt ja darin, alles wieder zusammen zu bauen. Aber gut gemacht !

6 Kilowattstunden pro 1000 Stunden ist wirklich ein sehr sehr sehr geringer Stromverbrauch.

man könnte auch 6W sagen, das macht es etwas sinnvoller

Wobei die Aussage schon auch etwas anderes ist. Wenn da 6W steht könnte man auf die Idee kommen es mit einer 6W entsprechenden Sicherung abzusichern. Das wird dann vermutlich zu 0 Wh/Jahr verbrauch führen.
Bei z.B 10 Liter/Quadratmeter Regen bin ich mir nie sicher, ob nicht 10 Milliliter Regen die bessere Angabe wäre.(allerdings abgekürzt als mm. Ausgeschrieben kann das bei der Schriftart ja keiner lesen)

Ich würde "Milliliter" wohl nicht "mm" abkürzen ;-)

Aber interessant. In der EU nur 5,8W.

Haben die in GB ggf. ne andere Spannung?

hexe!

Pena, nahe bei Lissabon, Portugal.

38.787575016857815, -9.390543509702194

Und nur selten über den Wolken, da nur in 500m Höhe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A1cio_Nacional_da_Pena

 

Das ist nur, weil die Briten noch die alte Skala nutzen und die neue mittlerweile skaliert wurde auf aktuelle Geräte. Siehe auch hier: https://twitter.com/tm_nrmn/status/1447516981268291584

...genau wie damals mit dem Katalysator. Als Richtung Jahrtausendwende alle Autos nur noch mit Kat verkauft wurden, gab es spezielle Ausführungen ohne Kat für GB, die noch nicht mal günstiger waren - sie hingen auch damals schon sinnlos hinterher......

Panea ist die Hauptstadt von Lego, oder?

Gerade Hot