Feed
Top Kommentare
@head2003 Bei deiner Geburt vielleicht:trollface:
@bartab Glaub mir, da sind klügere Köpfe als du am Werk. Die wissen schon was sie tun. :rolleyes2:
Kommentare
frauen wissen wie schmerzhaft ein dammbruch ist :trollface:
Krass wie unrealistisch die Realität manchmal aussieht. Wirkt wie billiges CGI^^
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Captain Trips AAAAAHHH. Erst 13 Beiträge und er (sie?) hat es geschafft gleich zwei Links zu posten. Aaaaah.. eine Lücke im System. @Daverl: sind unsere Passwörter noch sicher? :uglygaga: :facepalm:
@Captain Trips Sieht dort inzwischen so aus: whitesalmontimelapse.files.wordpress.com/2012/12/station-1-ba-watermark-web.jpg whitesalmontimelapse.files.wordpress.com/2012/12/condit-ba-wide-watermark-web.jpg
mir hat auch mal einer den Damm gesprengt:(
Deswegen dein Avatar? Du kannst heute noch nicht sitzen. Oder?
Uh sah das befriedigend aus, als das Wasser ablief. Das ist wie, wenn man nach dem Baden das Wasser ablässt und man den sinkenden Pegel spürt. Kennt das jemand? Badet hier jemand?
@Herr Vorragend Jawohl! :megusta:
kaltes klares wasser :eek:
Was für ein Erguß.8)
HA! Mir haben immer alle erzählt, dass das Wasser in tieferen Bereichen von Gewässern dunkel ist, weil kein Licht hinkommt. Bullshit. Hier sehen wir eindeutig, dass das Wasser unten tatsächlich schwarz ist! :angry:
@memmo P.S.: Das funktioniert auch, wenn man ein m durch ein r ersetzt: http://www.youtube.com/watch?v=YdyrRAFLCJw
Um nen Damm zu brechen brauchst du nur eine Frau und ein Baby! :megusta:
ich finde die Intro Musik hätten die besser wählen können. vielleicht etwas mit mehr Dramatik.

Gerade Hot

88%
3936
1

No title #081607

83%
3215
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424