Feed
Top Kommentare

Ich wollte schon vorher schreiben "Ja, funktioniert!", bin aber unmächtig geworden beim zweiten Teil, daher erst jetzt mein Feedback.

Meine Nase ist eigentlich nie so richtig frei. Und bei mir hat es NICHT geklappt. frown

Kommentare

War schon vorher alles frei. Dafür ist mir jetzt schwindelig frown

Also bei mir hat es tatsächlich funktioniert.
Nasenspray ist trotzdem cooler ❤️

Bei "Fratzenbuch" habe ich ausgeschaltet. Und ich hatte schon vorgespult.

Ich hab bei "Godbless" beschlossen, dass es Quatsch ist. cool

ich habe es mir garnicht erst angeschaut.

Meine Nase ist eigentlich nie so richtig frei. Und bei mir hat es NICHT geklappt. frown

Du musst vorher den Lappen aus dem Gesicht nehmen...

Ich hab mal mit gemacht, aber meine Nase ist dummerweise frei.

Ich wollte schon vorher schreiben "Ja, funktioniert!", bin aber unmächtig geworden beim zweiten Teil, daher erst jetzt mein Feedback.

Une Scheiß? Und sonst bist du mächtig?

Meinten Sie "ohne"?

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Hab trotz meiner Mopsigkeit immer ne freie Nase und kann das leider nicht testen smiley

Gerade Hot

100%
782
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2478
3

No title #234267