Feed
Top Kommentare

Und ich dachte schon, es wäre ein Schreibfehler...

Die Lösung ist ganz einfach: Im Inneren des Flugzeugs fliegen 21365 Brieftauben ...

Kommentare

Ist bestimmt rückwärts abgespielt

https://de.wikipedia.org/wiki/Rolling-Shutter-Effekt

Ja nee, grade nicht. Ist eher ein CMOS-Sensor, mit einer angepassten, sehr kurzen Verschlusszeit. Die nehmen das Bild auf Einmal auf. Bei 30 fps muss der Propeller genau ein Vielfaches von 300 rpm schnell sein, wenn ich micht nicht verrechnet habe. Also zB 300, 600, 900, 1200, 1500, 1800 rpm usw.

Du meinst 30/s = 1800/m und das durch 6 (Rotorblätter) dividiert ergibt 300 rpm?

Schon Axel Stoll wusste: Magie ist Physik durch Wollen

Die Lösung ist ganz einfach: Im Inneren des Flugzeugs fliegen 21365 Brieftauben ...

Fake. Das ist doch rückwärts abgespielt!

Ich dachte das pflügt gleich durch eine Herde Schafe

 

Und ich dachte schon, es wäre ein Schreibfehler...

NEU AUF INW

Gerade Hot