Feed
Top Kommentare
Minus Sterne ! Was ist an dummen Katzen lustig? WAS?!
jaaaaah katzen können schwimmen und wennse erstma nass sin auch garnimma so wasserscheu:(
Kommentare
Katzen können von Natur aus schwimmen, stammen doch von Tiger und co. ab. Die schwimmen sogar regelmäßig, ne Katze ist bloß wasserscheu weil die anschliessend fast ne stunde zum trocknen braucht... aber sieht immer wieder geil aus (:
Ich bin für ausdrucksvollere titel. Passender wäre zB gewesen "Katze, die von einem Boot zum nächsten springen will, springt nicht weit genug, landet im Wasser und versucht dann verzweifelt am 2. Boot hochzuklettern"
wow a wet pussy ;) putzig, irgenwie putzig wie sie durchs wasser rudert
Sportlich aber da wären doch 2 Runden drin gewesen
Ich hab auf den Wels gewartet
das einzige was sie unklug macht ist die Tatsache, dass sie erstmal ums ganze Boot rumschwimmt xD bevor sie zur Schnur kommt xD
Hihi das is doch nur ne liebe zahme Katze die sich etwas verschätzt hat in ihrer Ungeduld, aber ruhig und schlau gelöst das Problem :heart:
fireball hat recht, tierquäler sind es nun wiederum nicht, weil manche katzen wasser mögen, also sollen die ganzen flam0r die tierquäler schreiben verrecken 8)
hm stimmt, fireball hat recht!
Hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ihr Absprunguntergrund so nachgiebig ist, sonst hättses wohl geschafft, aber interessant, dass sie schwimmen kann^^
Scheiß tierquäler
Ich habe mal gehört, dass Katzen bestimmte Parasiten haben, die den Wirt-Menschen befallen, in sein Gehirn klettern und ihm suggerieren, dass Katzen gute Tiere sind die man füttern muss und dass alle Katzen gestreichelt werden müssen, um den Würmer-Genpool schön frisch zu halten. Der Arsch der das behauptet hat mag bestimmt Hunde.
und zwar sehr gut. haben nur keinen bock drauf. schau dir mal die "fischkatze" an die fängt fische :) bin grad am überlegen ob es echt sinnvoll ist ne katze mit an board zu nehmen o.O
die können schwimmen?
@ Fireball Vielleicht sind es zwei Boote?

Gerade Hot

100%
659
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171021