Feed
Top Kommentare

Gute 3 Promille über Soll

Bestimmt sitzt anderswo in dem Laden ein ISNler mit Blähungen.laugh

Kommentare

Da hat ne Schiene am Linken Fuß.

Bestimmt sitzt anderswo in dem Laden ein ISNler mit Blähungen.laugh

Gute 3 Promille über Soll

Wie viel ist denn "soll"?

"Soll" ist kurz vor "wenn er umfällt, hatter genuch" ...

 

Die Reihenfolge:

unschön

muss

schön

soll

genuch

 

Irgendwo dazwischen kannst Du noch "will" einfügen, aber, wie TrollDoll schon sagt, ist das individuell ...

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Natürlich auch abhängig davon, wieviel man verträgt und wie man im Training steht. Ein guter Anhaltspunkt für "Soll" ist auf jeden Fall, dass man sicher auf einem Drehhocker sitzen kann, ohne runterzufallen und sich dabei selbst zu verletzen.

Gute 3 Promille auf der Dichter-Skala! (Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter)

Gerade Hot