Feed
Copyright claim
10.10.2021
82%
7125
14

iNW-LiVE Daily Picdump #101021

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Dublin ist eigentlich ein 200-Seelen Dorf, der Rest hat rote Haare.

Dieses universelle Motorgerät scheint mir eher ein Muldenkipper der Marke Tata zu sein.

Kommentare

: Faaaalsch! Asterix und Obelix waren wie alle Franzosen nach der Befreiung von den Nazis:
- Teil der Resistance
- Haben nur gesoffen und deshalb ...
- top Storys zu erzählen, wie sie Römer verdreschen, aber
- seltsamerweise doch nie etwas erreicht, sonst wäre der Nazibanner auf S. 1 aller Asterixcomics ja nicht in Vichy (ehem Hauptstadt von Frankreich ... warum nur dort?)

Und so, liebe Kinder, sehr Ihr Euren Arm mit einer schwarzen Spinne drauf, wenn die halluzinogenen Wirkstoffe aus dem Spinnenbiss zu wirken einsetzen yes (2 Minuten später dann wie in )

Gibt es wirklich Kinder mit imaginären Freunden? Hielt das immer für eine us amerikanische Sitcom Erfindung.

HEXE!

Bisschen jung vielleicht, aber ja - ich komm mit.

alt werden sie von ganz allein.

Dublin ist eigentlich ein 200-Seelen Dorf, der Rest hat rote Haare.

Hat kurz gedauert aber der is gut cool

Määährcedes Unimööög!

Dieses universelle Motorgerät scheint mir eher ein Muldenkipper der Marke Tata zu sein.

Das ist ein Tata 407. Hatte ich gestern schon geschrieben, wurde aber nicht freigeschaltet.

Tata 407 laugh

dat is n Tatra no

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
3296
8

iNW-LiVE Daily Picdump #150424