Feed
Top Kommentare

Also ich hätte das erste schon als Gag eingestuft, wodurch das zweite fehl am Platz wirkt.

wirklich witzig sind beide nicht.

Khaby war doch sonst so entspannt. Liegt das am Erfolg?

Kommentare

Ich finde beides witzig. Ich glaube, dass sich Khaby schon bewusst ist, dass er neben tatsächlich dämlichen Lifehacks (früher hieß es mal Trick 17) auch die sogenannten Chindōgus oder andere als Gag gemeinte "Lifehacks" auf die Schippe nimmt.

Wenn jemand Millionen damit verdient, etwas nicht zu verstehen..

https://de.wikipedia.org/wiki/Chind%C5%8Dgu

Die Lösung für das nicht vorhandene Problem.

Khaby war doch sonst so entspannt. Liegt das am Erfolg?

Khaby war doch sonst so entspannt? Liegt das am Erfolg?

Also ich hätte das erste schon als Gag eingestuft, wodurch das zweite fehl am Platz wirkt.

wirklich witzig sind beide nicht.

Gerade Hot

100%
2092
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1326
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424