Feed
Copyright claim
08.10.2021
63%
9090
17

isnichwahr.de Freitags-Picdump #560

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Damit das Kind auf dem Photo ruhig ist, muß Mama da sein. Aber Mama soll nicht auf Photo.

Das mit dem Stempel kenne ich (soll sogar noch sehr populär sein).

Aber der Fingerabdruck mit "Kennen wir aus einer Serie"  hilft mir da nicht weiter.

Außerdem.. ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Formular sieht chinesisch aus (ich sehe nur "Kanji", und keinerlei Kana).

Kommentare

#getridoftheDrahtesel-No.52

Lucca

So was gleiches hab ich mit Gaffa-Tape letzte letzte Woche gemacht.

Auch eine Tür mit viel Lücke.

Blower Door-Messung.

Da weiß jemand anscheinend nicht, dass "shooting stars" nichts mit tatsächlichen Sternen zu tun haben no

Pitfall. Das ist Pitfall. Ach, als wäre es gestern gewesen.

Wieso gestern? Das soll doch erst 1982 auf den Markt kommen.

Fahren jetzt Autos in Venedig oder ist das im Ahrtal?

Da gab es aber an einigen Stellen Probleme mit dem Filament.

Erklärung ?

Ist in Japan ein Unterschriftersatz. Wohl relativ selten, aber nicht ungewöhnlich.
Statt der Unterschrift wird auch ein sogenannter "Hanko" benutzt. So eine Art persönliches Siegel in Stempelform.

Das mit dem Stempel kenne ich (soll sogar noch sehr populär sein).

Aber der Fingerabdruck mit "Kennen wir aus einer Serie"  hilft mir da nicht weiter.

Außerdem.. ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Formular sieht chinesisch aus (ich sehe nur "Kanji", und keinerlei Kana).

 No longer?

Damit das Kind auf dem Photo ruhig ist, muß Mama da sein. Aber Mama soll nicht auf Photo.

 Die Piazza dell’Anfiteatro, auch kurz Piazza Anfiteatro, ist ein öffentlicher Platz in der Stadt Lucca in der Region Toskana, Italien.

War dort damals mit der Schule. Wirklich ein hübsches Fleckchen.

cool

Gerade Hot

100%
383
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1694
6

Interessant