Feed
Kommentare
[QUOTE=LiquidSnake;437763]bin mal gespannt, wieviel idioten das glauben und versuchen nachzumachen xD[/QUOTE] Dank der Nachricht ein par Weniger :(, hab schon auf den Ersten gewartet, der "fake (ich habs ausprobiert und weiß es)" schreit.
Mehr davon :) Will unbedingt die neächste Folge sehen :)³ @ maxmoon: Welche Frau? :(
Was haben die vorher geraucht?
Fertige Leute, noch fertiger sowas zu testen ^^ Wieso schreit der eigentlich die Frau am Ende an?
lol ataraxie, der staubsauger is mir garnet aufgefallen beim ersten mal XD
bin mal gespannt, wieviel idioten das glauben und versuchen nachzumachen xD
Die hätten ihrer hässlichen Nerd Mutter mal sagen können, sie soll den Staubsauger abstellen, der andauernd im Hintergrund zu hören ist
das is mal ne geile idee^^ neeein gar nich euphorisch :P
Ja, die zwei Typen im Video habens probiert.
Hat's einer mal ausprobiert?
der alte player war schneller...
Omg, die Tricks kannte ich ja noch alle garnicht XD
die sollten mal die vorhänge auf machen und die fenster auf kippe... vielleicht bekommt deren hirn dann mal etwas sauerstoff ab
Wasn Blödsinn
[URL=http://www.isnichwahr.de/r36163818-mario-secrets.html]Mario Secrets[/URL] darauf muss man mal kommen :P

Gerade Hot

87%
1871
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324