Feed
Top Kommentare
@HB88 ich sende es per Hand ein und bin schneller als Dooms Skript :uglyfinger:
die haben alle das video gesehen in dem die katze mit dem hund gassi geht und fremdschämen sich für ihren kollegen :D
Kommentare
0:26 :ffend: ... :eek:
Sehr schöne Tiere. :)
So fängt doch jede Bunga-Bunga Party an...kennt ihr das nicht? :megusta:
wie er ihm bei 0:40 provokativ ins ohr heult :rofl:
Was ist das denn für eine Wolf-Gnadenhof, der mitten im Wald liegt, die Tiere aber in kleinen Käfigen auf fest getretener Erde leben müssen? Da wäre mir auch zu heulen zumute...
Wieso soll das zum Heulen sein? Es wurde doch garkein Bier verschüttet... :OoO:
Wenn mir nur 30m² Grundfläche zum leben bliebe, ein Alibi-Baum und diese Holzpritsche, würde ich auch zu heulen anfangen.
Gleich mal den Lautsprecher auf den Balkon stell und aufdreh. Mal schau wie die Nachbarschaft reagiert. Das Luftalarmhorn um 2.00 Uhr Nachts war schon der Burner.
1:04 Wer dachte noch der Wolf links sei abgeschnitten.:ffend:
sieht fast so aus
moooogliiii bitte meeeelde diiiich :'(:'(
klingt verstimmt
die haben alle das video gesehen in dem die katze mit dem hund gassi geht und fremdschämen sich für ihren kollegen :D
Die armen jungs...wurden grad kastriert:'(
So gehts auch auf manchen Saufereien zu. :confused:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1711
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424