Feed
Top Kommentare
Wenn ich sie wäre, wäre ich froh, wenn ich abgetrieben worden wäre...
Kommentare
Verspätete Antwort (hey, nur 3 Jahre...immerhin schneller als die Post) @ bebel: Das dachte meine Mom auch, 3 Monate lang...man hat die depat geschaut als ich Jesusmäßig aus der Toilette wieder auf erstanden bin.
Nie ist Chuck Norris da, wenn man ihn braucht!
@NeoCortex: nennt man sterbehilfe :D
Ich müsste richtig lachen wen so eine neben mir stände xDDD
naja das is halt wieder irgend ne amerikanische "extremisten-veranstaltung" bei denen es anstatt um bush heute mal um abtreibung geht o.O
ich versteh das video nicht ich sehe nur eine bekloppte "frau" die rumschreit und darüber steht abtreibungsgegner ich hob kein plan -warum schreit die? -warum soll das gegen abtreibung sein wenn man schreit?
[QUOTE=Hubabl;343900]Ganz klar, alle die bisher hier nen comment geschrieben haben sind wohl leider a bissl beschränkt. Ein strohdummes Kommentar jagt das nächste.[/QUOTE] Sind aber lustig die Kommentare, so wie deiner.
tya häte Papie condome benutzt wäre das nicht passiert.
QUOTE jopp aba wirklich =/ wasn heute los?
lol @ Mabie, genau das selbe wollt ich auch eben schreiben XD
Ganz klar, alle die bisher hier nen comment geschrieben haben sind wohl leider a bissl beschränkt. Ein strohdummes Kommentar jagt das nächste.
ya in AUT gibts da nen spruch: "die ghörn zruckbuddat und o'triebn!" geht warscheinlich ursprünglich auf solche wesen zurück... aber hey... Mabie's bester kommentar soweit. nur getoppt durch bebeL =DDDD
Oh my God, She's so crazy! :D
Wenn dies meine Tochter wäre, würde ich sie jetzt noch abtreiben :D:D:D
Komische alte ................................................... Elster ^^

Gerade Hot

81%
4979
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

85%
739
2

No title #083772

81%
189
0

No title #085531

92%
344
1

No title #086298