Feed
Kommentare
Sehr amüsant, ich spiele auch seit einigen jahren WoW. Wirklich amüsant. :) @Nirlock: Leider hinkt Dein Vergleich ein wenig. Nicht aus Dummheit (solltest Du meinen, ich spräche so etwas an) sondern eher aus mangelnden Hintergrundinformationen. Wenn der Tank leer ist, füllt man ihn wieder. Das ist richtig. Wenn man den WoW Account kündigt, dann bezahlt man ihn wieder, das ist auch richtig. Der "hinkende Grund": Der Tank (sollte er kaputt gehen) hat keine Backups, nur einen Händler/eine Werkstatt die das repariert oder einen neuen einsetzt. Blizzard hingegen hat - im modernen Zeitalter der digitalen Redundanz - Backups auf Servern, die viele Millionen Euros kosten. Jeder Account, sollte er mal "kaputt" gehen, kann bis zu 6 Monate rückwirkend wiederherghestellt werden. Mal abgesehen davon, dass aktuelle Account- und Charakterdaten (eingefrorener oder gekündigter Accounts) bis zu einem Jahr auf deren Servern gespeichert bleiben. Ergo: Dieser Ausraster ist absolut unnütz, da selbst bei vorsetzlicher Löschung aller Charaktere, ein Gespräch mit einem GM (Game-Master) reicht, um die Charaktere wieder zu erhalten. Alles in allem trotzdem sehr amüsant, weil der arme Kleine das scheinbar nicht weiß. ;) Viele liebe Grüße! Bagheera
Terrax seine aussage ist ja mal die geilste die ich seit längerem wieder gelesen hab xD das soll etz kein geflame sein, aber da is wirklich, wirklich keine logik dahinter. das ist wie, wenn ich sagen würde: hey, ich kann den tank von meinem wagen nicht kaputt fahren, höchstens leer. wenn ich den wieder fülle ist alle wie vorher, und genau deshalb können seemöwen keinen elefanten erlegen, nur weil ich den tank nich zu schrott fahren kann xD.
@Druss: Ja eben. Und die werden ihm wohl grade gesagt haben, dass der Acc erst ma auf Eis is. Und dann isser ausgetickt und dachte, die Fernbedienung im Darmausgang hilft was. xD
um gottes willen :D das ihr alles immer direkt so persönlich nehmen müsst. ich hab nix gegen die musik ich hab das sogar selber mal gehört!!! nur ist das mittlerweile in meine augen keine musik mehr bzw nicht mehr mein geschmack und satan ist eh voll der huso :D jedem seine meinung und das wäre meine meinung dazu ;)
@ Terrax, hab meinen WoW-Acc. n' paar Freunden geliehen, nachdem ich aufgehört hatte, die ham dafür gesorgt, dass er gelöscht wurde. Wegen öööhm -Hacking (Speed- Gold-, Item-, XP- Hacks u.a.) -Anstiftung zu Hacks und dazu selbsterstellte Server zu benutzen -Accountsharing (das Einzige, wo ich selbst wirklich schuldig bin.^^) -uvw. ->Lifetimeban.^^ Und die kennen nichtmal meinen echten Namen. *g*
@avast; naja wenn er nicht 18 ist denke ich läuft das eh über die eltern... und was die ihm sagen ist ihre sache^^
Seine Mutter hat seinen WOW-Account gekündigt. Daher der "Ausraster"
Die Tatsache dass er keinen Grund hat auszuflippen ist kein Beweis für einen Fake. Soweit ich weiss, kann man als Eltern ja die Kontrolle übernehmen, ohne zu canceln. Oder er wusste es nicht. Whatever. Das KANN gar kein fake sein. Sowas kann man nicht faken.
helden, echt... is doch völlig wurst, welcher musik der remix angehört. ich zock seit fast 5 jahren wow und muss über solche (realen) freaks absolut lachen. andere spielen seit 10 jahren tennis oder noch länger meist fussball, über die lacht auch keiner. jepp, ich hab familie, frau, kind, geregelten job, gutes geld und ne nette wohnung mit kleinem pool im garten... und jetzt los ihr flamer... wie auch immer, das video mag fake sein oder nicht, fakt ist, der remix geht gut ab. :D
lol n1 remix
@geza: absolute zustimmung! vollkommen krank :D boah wie gestööööört!
Jetz mag ich das kirby lied noch lieber...:)
ob er weis das sein bro son arsch ist? ich glaub wenn ers rausfinden sollte ist er ein toter mann...da bleibt nich viel übrig:D...ich finds ja n bischn fies ...aber iwie mag ich s :666:
@sasch23 Es ist fake, weil der Typ keinen Grund hat so auszurasten... Man kann WoW Accounts nicht löschen, höchstens kündigen. Und wenn man 13 Euro zahlt ist alles wie vorher.

Gerade Hot

87%
815
2

No title #173674

89%
4311
19

Spin me around

75%
1676
3

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

90%
343
0

No title #176933