Feed
Top Kommentare

Apropos Timing, man kann etwas vorspulen

etwas = 1:20

Bei 1:20 reißt der Geduldsfaden!

Kommentare

Da bin ich doch sehr froh zu wissen, dass z.b. im Phantasialand extrem viel auf Sicherheit geachtet wird. So sind zB in Tharon die Haltebügel nicht wie üblich zweifach, sondern sogar dreifach gesichert. Gibt es bei YouTube eine interessante Dokumentation drüber.

Ok, halber Preis doppelter Spass yes

TÜV sagt nein

....sad wann bei denen wohl der Groschen fällt das sie gerade dem Tod von der Schippe gesprungen sind - wenn der Lurch mit dem Auslöser nicht doch noch den Knopf drückt um die Sache sicher zu machen!?! 

Mir scheint garnich mal das Seil gerissen zu seim. Es ist die Halteplatte mitgekommen.

Hätte diese bis zur Maximalspannung vor dem Auslösen durchgehalten, hätte sie vermutlich auch die "Fahrt" durchgehalten. 
 

Mich beängstigt aber ehrlich gesagt, dass ich sowas hier nicht das erste Mal gesehen habe.

Sind ja alle tiefen Entspannt....passt scho...

Halbentspannt würde ich sagen.

Apropos Timing, man kann etwas vorspulen

etwas = 1:20

Bei 1:20 reißt der Geduldsfaden!

.....crying der ist bei mir viel dünner!

Aber schön ein Stück aus dem Asphalt rausgeschlagen yes

1:18

Gerade Hot

100%
3973
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #041221

85%
2863
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051221