Feed
Top Kommentare

https://memegenerator.net/img/instances/64977015/das-glaube-ich-nicht-tim.jpg

Ich glaube ja, dass es ab dem Zeitpunkt wo das auffällt noch ordendlich lange nachsuppt. Lange genug um das ausfühlichst zu filmen. Meine Meinung!

Kommentare

Das wird 'neTreppe für Rollstuhlfahrer ...

sogenannter Fließ-Estrich

Wird dann wieder hochgepumpt. Ist ein Springbrunnen für Handwerker.

So wie Schokofondue-Brunnen, nur mit Beton! LEcKeR surprise

und dann lieber filmen als melden no

hab ich auch zuerst gedacht, aber das war an der stelle dann auch schon egal. smiley

Ich glaube ja, dass es ab dem Zeitpunkt wo das auffällt noch ordendlich lange nachsuppt. Lange genug um das ausfühlichst zu filmen. Meine Meinung!

Oben ruft wohl grad einer: Chef, wir brauchen noch eine Mischerladung. Das hat noch nicht gereicht!

Verlorene Schalung kannte ich schon, verlorener Beton war mir neu.

Wenn deine Mutter nicht nur fett ist, sondern auch laktoseintolerant. sad

https://memegenerator.net/img/instances/64977015/das-glaube-ich-nicht-tim.jpg

Wer hat hier bitte bei Al rot gegeben? Ich bin entsetzt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2910
6

iNW-LiVE Daily Picdump #150424