Feed
Top Kommentare

Hier läuft es problemlos!?!

cool

Der Name "Kotflügel" hatte damals ja einen Grund. Wenn die Straßen voller Pferdemist o.ä. waren, war so eine Art der Unterbodenreinigung sicherlich sinnvoll.

Kommentare

Der Name "Kotflügel" hatte damals ja einen Grund. Wenn die Straßen voller Pferdemist o.ä. waren, war so eine Art der Unterbodenreinigung sicherlich sinnvoll.

Über die Begriff "Kotflügel" habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Habe gelesen das er noch aus der Zeit der Kutschen kommt.

Ich würde da drinnen Kreise drehen und meine Kinder wären begeistert dabei. cool

Ich hab echt drauf gewartet, dass das GIF startet. Weil ich dumm bin oder was? Weil ich am Leben vorbeilaufen?

Wenn Du mal ca. 5 min Deine Augen blitzschnell öffnest und schließt, dann bewegt sich alles, ob Du willst oder nicht ...

Du musst Alt + F4 drücken, damit das GIF startet

Hast du schon versucht deinen Rechner aus- und wieder einzuschalten?

Hier läuft es problemlos!?!

cool

Gerade Hot

50%
1805
3

iNW-LiVE Daily Picdump #260522

93%
2138
2

No title #262682