Feed
Top Kommentare

Geil! Ein Regenschirm, bei dem man Wasser unten raussprühen kann! Warum wurde das noch nicht früher erfunden?!

Endlich ein Regenschirm der seinen Namen verdient.

Kommentare

Dafür, dass die Features mehr gegen Hitze als gegen Regen sind, wäre es vielleicht clever nicht gerade schwarzes Material zu verwenden broken heart

 

edith: ach fuck, wer richtig guckt ist im Vorteil no Danke für die Korrektur, ego.

Da das Materal oben gelb ist und unten schwarz, ist das sogar sehr clever. Zumal das ganze unten hinterlüftet ist. 

Geil! Ein Regenschirm, bei dem man Wasser unten raussprühen kann! Warum wurde das noch nicht früher erfunden?!

...oder Mountain Dew...

Weil's halt ein Sonnenschirm ist.

Endlich ein Regenschirm der seinen Namen verdient.

Ist auch bald bei uns notwendig ;)

Hat jemand einen alibaba link?

Wie, kein Licht?

Das ist doch bestimmt wieder so eine neue Geheimwaffe mit der die Reptilien die Chemtrails und Impfstoffe verbreiten.

Gerade Hot