Feed
Top Kommentare

würd ich nie tun ...

...oder vergleichbar mit einer Katze. Verdammt... wir sind verloren.

Kommentare

würd ich nie tun ...

Ich dachte im zweiten Panel der hätte ne Schrotflinte in der Hand. Ich bin verdorben..

Abgesehen davon bedeutet selbst bewusst nicht zwingend sehr intelligent. Ich vermute mal die erste selbst bewusste künstliche Intelligenz wäre vergleichbar mit einem kleinen Kind.

...oder vergleichbar mit einer Katze. Verdammt... wir sind verloren.

sie wäre vlt ähnlich bewusst wie ein kind, würde aber auf ziemlch viel wissen zurück greifen können.

daten != information != wissen. Ich kann auch googeln, wie man ein Herz operiert, aber du wärst ganz schön dämlich, dich von mir operieren zu lassen ;-)

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424