Feed
Top Kommentare

Zum Tag des Cheeseburgers:

Mir gefällt, wenn er nicht singt ...

Kommentare

Ohne diesen Mann wäre die Deutsche Einheit nicht gelungen!

Vielleicht schon, aber sie wäre nur halb so schlimm gewesen.

Mir gefällt, wie er das Mikro bei 2:45 in Richtung der Menge hält und sein Gesang trotzdem volle Lautstärke weiter geht mail

mir gefällt wie er vorm playback anfängt zu singen und sie ihn dann rausblenden (und reinblenden) mail

Mir gefällt, wenn er nicht singt ...

naja, das ist ja der größte teil des videos.mail

Zum Tag des Cheeseburgers:

Ich finde es nicht ok, ein Video zu posten, das einen Mann so würdelos darstellt. Und noch dazu vor dem Brandenburger Tor.

So hübsch sie sind, solche offensichtlich gestellten Aufnahmen stören mich. Bei der rechteckigen Reflexion im Hasselhoff-Auge frage ich mich sogar, ob das Bild überhaupt draußen gemacht wurde. Wahrscheinlich wurde der Sänger vorher in den Kühlschrank gepackt, damit er schön träge ist und nicht sofort weg springt...

Gerade Hot

93%
18
0

No title #236683

100%
2607
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424