Feed
Kommentare
Bildbearbeitungsprogramm o.O !?
meine fantasie hat halt durch das geniale wort "gummiearm" (ja mit e) einen unglaublichen schub erhalten. nachdem der lachflash vorbei war und cih wieder amen konnte. du hast mich fast umgebracht!
dee und der lange made my day :) geile comments xD einmalig^^ nyx: nimm doch nicht alles so persönlich :(
@der lange... meinst wohl wirklich dein scheiss sei witzig... geh lieber zu deiner sonderschule und üb das 1x1 noch mal du trottel...
Hahaaa Gaylooaaard!!! *rofl*
ABER...dasd er KEINE schuhe trägt, ist niemanden augefallen :o) *ggg*
@ Dee und Der Lange Mahahwawaw Ihr habt so recht... Aber wenn Ihr das Bild ausdruckt und es in der Mitte so knickt wie die letzte Seite eines MAD-Comics (vertikal) dann sieht man die Uhr von Osamma bin Laden weswegen der CIA nun den Standort bin Ladens in der Hose diese (links im Bild) Fußballers vermutet. trotzdem...das Bild is alt
@Der Lange: Mist, jetzt zensiert Arcor diese Webseite, weil nackte Tatsachen zu sehen sind... :( Ein Glückl bin ich nich bei Arcor :)
geht nicht immer das Gerücht umher Fussballer wären schwul?? Aber naja ist halt the BEST BAND und die zeigen nur, dass sie sich mögen:D:D:D:D
hahaha ECKELIG!!!!!!!!!!!!!!!
@ nyx: in wirklichkeit steht auf dem gummiarm wenn man es 932745 mal vergrössert "made in irak" weswegen das FBI schon die nächsten 400 cruise missiles geordert hat und unabhängig von der usbekistanischen regierung in startposition gestellt hat, da der gummiarm mit dem mann verwachsen ist und er eine bedrohung für die USA darstellt. das hab ich zumindest am anfag gedacht, als ich jedoch das bild verkleinert hab, stellen die umrisse der köpfe, wenn man sie aneinanderlegt und lila färbt, die vagina von britney spears da. deswegen macht sich INW strafbar weil das verboten ist, seit der internationale verband der gummiarmhersteller festgestellt hat dass britney spears eine matschbirne ist. und zwar mindestens eine so große wie du, du paranoider pixelzähler...
lol wie beide grinsen :D
Wegen so Leuten wie -Dee- würde ich Kommentare gerne bewerten. Ist einfach nur genial.
man iss das alt.......
@Sänsu... ne an deinem stümmel schrubb ich dir bestimmt nicht rum... muss mich wohl verwechseln. hehe @Dee... was hat das mit pixel? guck mal genau hin du vogel... das würde vielleicht gehen wenn der einen gummiearm hat...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1243
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324