Feed
Copyright claim
01.10.2021
84%
6440
2

iNW-LiVE Daily Picdump #011021

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

Jetzt wissen wir wenigstens, wo George Lucas sein Idee für die imperialen Läufer her hatte

auf dem Bild ist übrigens der Sohn von Etorre Bugatti zu sehen: Jean Bugatti
Er war u.a. der Designer von dem berühmten Type 57 SC Atlantic (bekannt durch die Sammlung von dem Polo-Shirt Ralph Lauren). Gestorben ist 30 Jahre alt bei einer Testfahrt auf der er mit 200km/h unterwegs war auf irgendeiner kleinen Strasse in der Nähe der Fabrik.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2530
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424