Feed
Copyright claim
01.10.2021
50%
8573
20

isnichwahr.de Freitags-Picdump #559

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

was ne bombe, ist die vom bikini-atoll?

Das ist das schöne an Fingern, man kann Sie stufenlos enger stellen, was?  wink

Kommentare

und warum nicht 42?

Ich schon. Eigentlich ist das sogar garnicht so unblöd. Während man durch die Kotbeulchen unmengen von einmal verwendetem Plastik, das obendrein nicht recycelt werden kann, produziert, kann man diese Dinger einfach über den Haufen stellen, so dass keiner Gefahr läuft da reinzutreten, bis er komplet von Fliegen aufgefressen wurde. Den Geruch verdeckt es sicherlich auch bisschen

Kotbeutel werden i.d.R. aus Maisstärke hergestellt. Sind also kompostierbar.

was ne bombe, ist die vom bikini-atoll?

Ja, der steht der Bikini a toll enlightened

Derrick meint: Photoshop ist im 3.OG ausgestiegen.

- Größe spielt keine Rolle. Ich komm jedes Mal...

 

Das ist das schöne an Fingern, man kann Sie stufenlos enger stellen, was?  wink

immer noch schlecht photogeshoppt. wink

Heißt das nicht gephotoshopped?

 

Heißt das nicht gephotoshopped?

 

??

800085 = BOOOBS

 versifftes, dreckiges Auto. Ekelhaft.

800085 - heisst auf teenagerisch "Booobs" und auf Deutsch "Mööpse"

Gerade Hot