Feed
Top Kommentare

Können nur Katzen beantworten

Fühl mich an das Antragsformular für ein US-Visum erinnert. Da haben sie damals auch dusselig gefragt, ob man Mitglied einer terroristischen Vereinigung ist

Kommentare

Da stellt sich wieder die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Ist das denn vorher ein Leben? cool

Auf lange Sicht vermutlich das Platzen eines Kondoms oder nicht rechtzeitiges Herausziehen. wink

Fühl mich an das Antragsformular für ein US-Visum erinnert. Da haben sie damals auch dusselig gefragt, ob man Mitglied einer terroristischen Vereinigung ist

das scheinst Du nicht zu verstehen.

das hat juristische gründe.

kreuzt Du ja an, wirst Du nicht reingelassen.

wenn nein und sie stellen später doch was fest, kannst Du allein wegen falschankreuzens leichter wieder rausgeworfen werden.

nicht dumm das ganze.

sollte D vielleicht auch machen, aber hier machen sie eine andere politik.

Und ?

Lesebrille vergessen. blush

Können nur Katzen beantworten

Mit yes ja, mit no nein.

Gerade Hot

100%
1894
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1051
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424