Feed
Copyright claim
01.10.2021
95%
5656
10

iNW-LiVE Morning Picdump #011021

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Haben wir als jugendliche auch mal gemacht. Sind mit dem Fahrrad nacheinander in die Radarfalle der Polizei gefahren (ohne Blitzdingsen, gleich rausziehen) und haben uns dann von den Polizisten den Gewinner sagen lassen cool

Mit einem Zimmermannsbleistift kann das ja jeder, Druckbleistift und ich bin beeindruckt.

Kommentare

Besonders in Nordkorea, überall.

Danke roter Kreis!

Mit einem Zimmermannsbleistift kann das ja jeder, Druckbleistift und ich bin beeindruckt.

Insbesondere wenn der Tunnel korrekt mit Ziegelsteinen zu sehen ist

mach mal, will ich sehen.

Haben wir als jugendliche auch mal gemacht. Sind mit dem Fahrrad nacheinander in die Radarfalle der Polizei gefahren (ohne Blitzdingsen, gleich rausziehen) und haben uns dann von den Polizisten den Gewinner sagen lassen cool

hier gibts aufm Stadring ein digitales Gesicht das lächelt wenn man unter 30 durch die 30ger Zone fährt und die Geschwindigkeit anzeigt. Ich bin einer der wenigen Fußgänger auf dem Gehweg daneben, und laufe 6 manchmal 7kmh zu Fuß. cool

Der war gut ! Ein INWler, der 7 kmh läuft ! LÄUFT !!! cool

cool 100km schaff ich so im Schnitt mit 4,3 km/h ... https://mammutmarsch.de/

Dann gehörst du hier ja gar nicht her ! winkcool

RESTECP !

Dann gehörst du hier ja gar nicht her ! winkcool

RESTECP !

und ich bin zu blöd zu posten.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1616
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2486
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424