Feed
Kommentare
Komisch...wo kommen die dann hin, wenn die von der Strömung mit gerissen werden? (weil alle sind sie ja mit gerissen worden :()
[QUOTE=sasch23;425764]wo ist denn dass, weis dass vielleicht jemand?[/QUOTE] ja das is in münchen...als ich mal dort war, haben die das auch gemacht...da sind fast immer welche glaub ich...
Am lustigsten ist das Surfen verboten Schild:-) und doch machens alle. War nich irgendwann mal von einer Schließung die Rede?? bzw umbau damit die Wellen nicht mehr entstehen?
Mozzer dachte sich: "Hey die können etwas was ich nciht kann. Wünsche ich ihnen den Tod..." ich nicht risikovoller als andere Sportarten...
Kann mich da an Maxus nur anschließen. Sau geile Sache. Mittlerweile eine der Attraktionen in München. Muss man gesehen haben. Und @Mozzer: Wasn das für n beschissener Kommentar? Kannst den irgendwie rechtfertigen??
EISBACH FTW !!! meine Location ;) um genau zu sein, es einfach nur ein bach und wenn man vom Board fällt lässt man sich kurz treiben und kann dann ein paar meter weiter am Rand wieder raussteigen... Die einen Surfen, die anderen schwimmen den Bach ganz durch bis zu einem gewissen punkt, steigen ausm Wasser raus und fahren mit der Straßenbahn zurück! :)
LOl wie die Leminge. springt einer springen die anderen auch.
Wahrscheinlich verbreitert sich der Fluss stromabwärts, sodass man sich ein paar Meter mitreißen lassen muss, dann aber gemütlich ans Ufer schwimmen kann.
ist das board den nicht normal am bein angebunden des is ja sonst weg
Nette Sache :D
@monooxid, danke für die rasche aufklärung :)
[QUOTE=mozzer;425763]hoffentlich ersaufen sie wie die hunde...[/QUOTE] wieso? weil sie dir öhm ähm... ja was eigenlich ..... tuhen, dir wegnehmen, dich beleidigen,... ka merkst was?
München, Prinzregentenstraße direkt neben dem Haus der Kunst, der Bach heißt Eisbach (ist auch eisig das wasser ;-) ) - und man kann da das ganze Jahr surfen, egal ob Hochwasser oder nicht, d.h. so krass ist das gar nicht hier die Website des Münchner Surfvereins:url
wo ist denn dass, weis dass vielleicht jemand?
hoffentlich ersaufen sie wie die hunde...

Gerade Hot

91%
3017
2

No title #144376

77%
5490
3

Close enough