Feed
Top Kommentare

Woran erinnert mich das noch gleich?

Ich kann euch beruhigen, ich habe es bis zum Ende gesehen, es gibt keine Verletzung.

Kommentare

Betriebssicherheit sagt: "Ist OK mit Sicherheitshandschuhen."

Ich kann euch beruhigen, ich habe es bis zum Ende gesehen, es gibt keine Verletzung.

Sieht gefährlich aus. Würde ich lieber mit der Hand biegen.

Ich müsste mich sofort kratzen, Niesen und aufs Klo 

Woran erinnert mich das noch gleich?

Ich hätte ständig extreme Panik ein Teil mal nicht richtig einzulegen und den Rhythmus (wirklich sehr seltsames Wort) zu verlieren.

Ich denke, wenn deine Finger Teil der Kette werden, ist Rythmus dein kleinstes Problem.

Davor hätte ich seltsamer Weise keine Angst

Aber, wenn Du gezwungen wirst, dich mit den Füßen irgendwo am Meeresgrund einzuhaken ...

Gerade Hot

100%
838
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424