Feed
Top Kommentare

Lass uns mal unseren Duschgel Verbrauch verzehnfachen cheeky

Ja es ist halt ziemlich ineffizient sich so zu waschen wenn es überhaupt funktioniert. Eigentlich braucht man eh gar keine Duschgele.  

Kommentare

Da hat wohl jemand zu viel "Kill the Boss II" geschaut - Showerbuddy

Wie kompliziert. Damit würde ich regelmäßig das Haus unter Wasser setzen.

Lass uns mal unseren Duschgel Verbrauch verzehnfachen cheeky

Wieso? Steht Dir doch frei soviel einzufüllen wie Du möchtest?

Ja es ist halt ziemlich ineffizient sich so zu waschen wenn es überhaupt funktioniert. Eigentlich braucht man eh gar keine Duschgele.  

Für Shampoo wäre das bei meinem Mopp super!

Wieso ist es ineffizient. Wird ideal verdünnt und geht komplett einmal drüber. Und nee doch. Duschgel ist verdammt wichtig. (natürlich, wenn Du Seife verwendest geht das sicherlich auch, aber ganz ohne Entfettung kann ich nicht ausm Haus)

Trinkst Du das Zeug?

Ähm.... ich hab das Fett in den Haaren nicht im Körper (da unterscheid ich mich vlt von den andern Kellerkindern hier) smiley

Was den zweiten Punkt angeht, hast Du sicher recht ... cool

Gerade Hot