Feed
Kommentare
und wie alt war der? oO
Gabs das hier nicht schonmal?
Das gibts auch als AUWA xD Aber trotzdem, wer sich sowas traut und hinbekommt hat echt eier xD
ich frag mich wer des zuerst ausprobiert hat... boah stell dir mal vor des klappt nich... den kerl müsste man vom pool-rand kratzen....
Kann aber auch durchaus schief gehen... Ich würds nicht machen.. Man muss mutig, aber auch leicht lebensmüde dafür sein...
wieso trifft der den pool? voll schade drum^^
respekt =) ICH machs nich nach ;)
Was habt ihr denn, er hat doch extra ne Schutzmatte ausgelegt.
selten dämlich ..........
Wenn das die Eltern im Hintergrund sind, sind sie wahrscheinlich inzwischen ihr Sorgerecht los. Hoff ich...
Wie tief ist der Pol? ob der da wohl genug Tiefe hatte um nicht auf den Boden zu kommen?
so ein vollspast. irgendwie sehr vernatwortungslos von seinen eltern und den anderen leuten im hintergrund.
lol, endlich mal einer, der das schafft :P
coole sau :) !!!!
seeeeeeeeehr leichtsinnig

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2762
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424