Feed
Copyright claim
29.09.2021
90%
6939
15

iNW-LiVE Daily Picdump #290921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die IBM (nicht IMB) 2311 von 1964 konnte 7,25 MB speichern.

Titel -> Ich würde behaupten das kommt erstmal auf die Druckrichtung an sonst könnte es auch Banding sein. Als nächstes würde ich eher behaupten dass die Bildtrommel defekt ist und an den Auslassungen keinen Toner mehr fasst. Der Wiper erzeugt eher verunreinigungen im Druckbild da er die Trommel nichtmehr sauber reinigt. Als letztes könnte es noch ein dreckiges Laserglas oder ein defekter Entwicklerkasten sein.

Bei der Xerox 4110 käme auch noch die Übertragungseinheit in Frage da sich Probleme hier genauso auswirken. 

Kommentare

 https://de.wikipedia.org/wiki/Prometheus

und

könnte die Lösung für sein.

Titel -> Ich würde behaupten das kommt erstmal auf die Druckrichtung an sonst könnte es auch Banding sein. Als nächstes würde ich eher behaupten dass die Bildtrommel defekt ist und an den Auslassungen keinen Toner mehr fasst. Der Wiper erzeugt eher verunreinigungen im Druckbild da er die Trommel nichtmehr sauber reinigt. Als letztes könnte es noch ein dreckiges Laserglas oder ein defekter Entwicklerkasten sein.

Bei der Xerox 4110 käme auch noch die Übertragungseinheit in Frage da sich Probleme hier genauso auswirken. 

Das könnte auch alles Nonsens sein, aber das hättest Du ja zum Ende des Posts aufgelöst. Respekt für das Insiderwissen!

Titelwin cool

Heißt das, ich muss meine Vormittagsdosis teilen?

Nein, du mußt nur eines deiner Bierfässer schon um 12 anstechen. smiley

Natürlich IBM; und das Laufwerk hatte 7,25 MB. Das1,25 hier bezieht sich auf die einzene Platte.

https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_IBM_magnetic_disk_drives#IBM_2311

 

Die IBM (nicht IMB) 2311 von 1964 konnte 7,25 MB speichern.

Nachdem man dann per Hand alle fehlerhaften Sektoren dem Betriebssystem bekannt gemacht hat, blieben netto noch 1.21MB übrig cool

wofuer?

kein Mensch braucht so viel Speicher

Sie dürfte also 7 solcher Platter gehabt haben, oder?

Sowas als Rundschild und den Aktuator-Arm als Kurzschwert wären schon nerdige Props...

Wie kommst du auf 7?

ich komme auf 6

¿...und auf wievielen Platten?
Sechs; setzen!

IMB? IBM?

https://411mania.com/wp-content/uploads/2015/11/Men-in-Black-Agent-L-645x370.jpg

Das wäre "around 1.25 MB"

Gerade Hot

93%
3496
7

Interessant

100%
3237
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424