Feed

Leben am Limit #3

Copyright claim
29.09.2021
72%
5493
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sieht so aus. Und wäre - bei einer entsprechend vergrößerten Schrittlänge trotz gleichbleibender Schrittfrequenz - logisch. Dürfte lediglich ein wenig mehr (Stabilisierungs-)Energie benötigen.

das letzte mal, dass ich auf Stelzen. stand ist sicherlich 25Jahre her...ich glaube heute würde ich mir alles brechen, auch die Stelzen. frown

Kommentare

Wie er direkt den Propeller anwirft...

Sind das diese Flughunde ?

Der war im toten Winkel

Weiß jemand ob das schneller als zu Fuß ist?  

ja.

Teste doch mal :) aber bitte im landscape modus filmen. Danke :-*

das letzte mal, dass ich auf Stelzen. stand ist sicherlich 25Jahre her...ich glaube heute würde ich mir alles brechen, auch die Stelzen. frown

Sieht so aus. Und wäre - bei einer entsprechend vergrößerten Schrittlänge trotz gleichbleibender Schrittfrequenz - logisch. Dürfte lediglich ein wenig mehr (Stabilisierungs-)Energie benötigen.

Kann sein, wobei auf Grund des Bewegungsablaufes nicht unbedingt eine vergrößerte Schrittlänge anzunehmen ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1647
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2512
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424