Feed
Top Kommentare
@mulle Da das Bild schon seit einigen Jahren hier regelmäßig gepostet wird, denke ich, wird diese Person den Nagel auch schon einige Jahre im Schuh haben.
Klingt ganz nach dem Wunsch eines Flipflop-Picdumps...
Kommentare
@SmaX FlipFlops sind die neuen Eulen!!!
Klingt ganz nach dem Wunsch eines Flipflop-Picdumps...
@SmaX Dr. Fake: Flip Flops tragen nur Weiber!
@Giggity Goo Bähh :P Das gehört sich aber nicht...
@proktologe dem linkbot wurde eindeutig ins gehirn geschissen
@SmaX Bei mir auch mit einem Turnschuhe. Richtig Glück gehabt :P
Air Max wären platt.:eek:
@mulle Da das Bild schon seit einigen Jahren hier regelmäßig gepostet wird, denke ich, wird diese Person den Nagel auch schon einige Jahre im Schuh haben.
Nailed it! :Iprof:
Bequeme Hosen ??? Linker Fuß bekleidet mit einem Schuh Socken und ein wenig Hose. Tja und dann ist da noch ein Nagel ??? Ich raffs nett:angry:
@SmaX everybody post a FlipFlop! #quickpic48171404660177.jpg :)
Wielange hat der denn schon diesen Nagel da drin? Der ist ja voll verrostet. :rolleyes:
@SmaX Das nennt sich Flip-Flop und muss so sein :facepalm:
@SmaX Sandalen :cerealguy:
@SmaX Passierte mir auch mal aber mit nem Turnschuh ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324