Feed
Copyright claim
29.09.2021
78%
5803
9

iNW-LiVE Morning Picdump #290921

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Schau halt mal genau hin

https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/original/public/797385-dickbutt-flame.gif?itok=pRZJvgbe

Wer hätte gedacht, dass Licht keinen Schatten wirft?

Kommentare

gibts die vielen vulkanausbrüche zur zeit wegen des klimawandels oder gibts den klimawandel gar wegen der vulkane?

(ketzerischer gedanke...)

Wer hätte gedacht, dass Licht keinen Schatten wirft?

Schau halt mal genau hin

https://www.isnichwahr.de/sites/default/files/styles/original/public/797385-dickbutt-flame.gif?itok=pRZJvgbe

*feuer

 

;)

Aber Goethe hat behauptet wo viel Licht ist, ist starker Schatten.

Der hatte selbst einen Schatten!

Er selbst war aber auch gleichzeitig ziemlich helle! Vielleicht deshalb der Schatten laugh

Aber er schoss nicht schneller als sein Schatten!

Hast du seine Frau gefragt? cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5205
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324