Feed
Top Kommentare
Moment, 3 mal 4 sind 12 GB. Das würde doch auf einen Stick passen. Da würde man richtig Plaste sparen. :OoO:
Kommentare
Denken wir gar nicht! Wir denken, es ist "LESS PLASTIC"!
@Black_Revenger Meiner wird in zwei Jahren vermutlich auch ziemlich groß sein. :)
@Black_Revenger Meiner ist auch grösser als deiner. :trollface:
Die Verpackung soll es Ladendieben erschweren. Schwer einzuschieben und schwer zu öffnen. *klugscheiss*
wieso denkt ihr alle das dieses durchsichtige Verpackungsmaterial Plastik ist?:rolleyes2:
Also, wenn das, was ich da kaufe, keinen ordentlichen Dreck erzeugt, schau ich mich nach was anderem um... :trollface:
@Black_Revenger Es gab vor zwei Jahren schon wesentlich größere :Iprof:
@dru27 und mit ein "Halt Stop" Bewegungssensor
@dru27 und noch super-duper-safe mit tesa zu geklebt :ninja:
@Black_Revenger Warum 16er wenn es bereits 64GB Stick gibt?
@Jailbreak Anzünden und abwarten!
@bleistift2 Weniger Plastik war ja noch ganz gut. Weniger Plastik - The Revenge war auch noch ok, aber der dritte Teil hier (Weniger Plastik - Overload) ist nur noch ein lauwarmer Aufguss.
@Jailbreak einfach mit dem cutter chirurgisch rausschneiden - diese gibts unverpackt im baumarkt
@dru27 mit massig luftpolsterfolie
und das ganze wird dann in einem 4 mal so grossen paket versendet :D

NEU AUF INW

Gerade Hot