Feed
Top Kommentare

..ich empfand "Hausarrest bis zur Rente" auch immer als schlimm - aus heutiger Sicht betrachtet allerdings......

Vielleicht war die schon kaput und der Junge darf damit im Wasserspielen mit dem Zoom

Kommentare

Die Kamera und das Objektiv sind ja Spritzwassergeschützt. Könnte also kurzfristig klappen.

Vielleicht war die schon kaput und der Junge darf damit im Wasserspielen mit dem Zoom

Hätte Papa mal lieber eine Pentax gekauft.

33 Jahre kein Taschengeld

..ich empfand "Hausarrest bis zur Rente" auch immer als schlimm - aus heutiger Sicht betrachtet allerdings......

cool Für manche meiner Hobbies bräuchte ich da aber schon ein Anwesen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2042
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1217
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324